Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

15 Eva Cassidy - Fields of Gold

Nach unten

15 Eva Cassidy - Fields of Gold

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 3:17 am

15 Eva Cassidy - Fields of Gold



USA

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15 Eva Cassidy - Fields of Gold

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 8:29 pm

Und nochmal ein Lied, dass bereits in 96 Contests dabei war und wir alle gut kennen.
Gefällt mir übrigens von Sting wesentlich besser!

Wertung: 73/100 - Abzug wegen Einfallslosigkeit

Wertung: 45/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15 Eva Cassidy - Fields of Gold

Beitrag  Mic am Sa Jun 14, 2014 4:12 am

Sehr gefühlvoll getragenes Lied. Sehr schön.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15 Eva Cassidy - Fields of Gold

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jun 21, 2014 5:12 am

Die beiden nennenswerten Lieder von Eva C., "Songbird" und eben auch "Fields of Gold" tauchen aber tatsächlich bei jedem Contest auf. Jetzt ist aber endgültig Schluß damit. Abgelutscht wie ein aufgegessenen Eis am Stil. Es reicht.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15 Eva Cassidy - Fields of Gold

Beitrag  Oguz am So Jun 22, 2014 10:27 am

Ein nett vorgetragenes Lagerfeuerliedchen, zum Verschließen der Augen und zum Träumen über ein Leben als Einhorn. Insgesamt eher positive als negative Einwirkung.

50/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15 Eva Cassidy - Fields of Gold

Beitrag  Ray am Mi Jul 02, 2014 11:02 pm

Das ist natürlich ein schönes Lied und ein Klassiker. Erinnert stark an "If you could read my mind" und gefällt durch die romantische Folk-Struktur. Ich sehe in "Fields of Gold" eine Art Dark Horse des Shubidu, denn ich kann den Song vor allem platzierungstechnisch überhaupt nicht einordnen. Könnte ganz weit oben landen, aber auch hinteres Mittelfeld ist möglich aufgrund der großen Bekanntheit des Songs, den man sofort mitsummen kann. Wie oft wurde der Song wohl schon gecovert ?

Genre: Dreamer-Ballade

Wertung: 66/100

Chancen beim Shubidu: Dark Horse

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15 Eva Cassidy - Fields of Gold

Beitrag  Britta am So Aug 17, 2014 5:44 am

Komisch! Ich hab den Song bisher noch bei keinem Contest gehört und immer gedacht, ich hätte bei vielen Contests mitgemacht.
Aber vielleicht bin ich nicht mehr so auf dem Laufenden.
Netter Song, der erst nach ihrem Tod richtig bekannt wurde.
avatar
Britta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Entenhausen
Anmeldedatum : 09.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15 Eva Cassidy - Fields of Gold

Beitrag  SvenK am So Aug 17, 2014 11:51 am

Eine brillante Interpretation von Sting's Hit aus dem Jahr 1993. Zu schade, dass Eva Cassidy den grossen Erfolg ihrer Versionen nicht mehr zu Lebzeiten geniessen konnte. Auch für mich ist der Beitrag neu und sehr viele Punkte wert.
avatar
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 47
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 15 Eva Cassidy - Fields of Gold

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten