Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

11 Zaho - Devises

Nach unten

11 Zaho - Devises

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 3:08 am

11 Zaho - Devises



Algerien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11 Zaho - Devises

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 8:23 pm

Langweiliges Lied, schlimme Tonqualität. Hätte jemand 3 Minuten sanft ins Mikro gepustet, wäre es fast das Gleiche.

Wertung: 7 /100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11 Zaho - Devises

Beitrag  Mic am Sa Jun 14, 2014 4:07 am

Taminoo schrieb:Langweiliges Lied, schlimme Tonqualität. Hätte jemand 3 Minuten sanft ins Mikro gepustet, wäre es fast das Gleiche.

Wertung: 7 /100

D`accord  pale 
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11 Zaho - Devises

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jun 21, 2014 8:22 pm

Guter Durchschnittspop. Interessante, tiefe Frauenstimme. Lieder in Moll haben es aber schwer. Mal sehen, wie viele Punkte da drinnen sind.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11 Zaho - Devises

Beitrag  Oguz am So Jun 22, 2014 10:04 am

Die CD 4 entpuppt sich als starke CD.
Nach dem starken Song vorhin, gleich noch ein Juwel hinterher. Erstklassig, faszinierend, ein Lied, das man 3 Monate nicht aus dem Kopf bekommen wird.

90/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11 Zaho - Devises

Beitrag  Ray am Mi Jun 25, 2014 7:16 am

Kommen wir nach Conor Quinn, Zaz, Jesper Nohrstedt zu einem weiteren Sleepersong dieser Shubidu Edition. Zaho aus Algerien braucht ein bissel Anlaufzeit, aber spätestens nach dem dritten Hördurchgang hab ich mich auch in dieses Lied verliebt. Es hat eine coole, relaxte Stimmung und plätschert selbstsicher, aber zurückhaltend vor sich hin. Versehen mit subtilem Anteil afrikanischer Elemente und dazu eine schöne Stimme, die diesen Song veredeln kann. Erinnert etwas an die französischen ESC- Kolonial-Jahre 1990 bis 1992 (Guadelupe, Tunesien, Martinique), die Lady ist aber in Canada zuhause.

Genre: Ethno-RnB

Wertung: 91/100

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11 Zaho - Devises

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten