Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

09 C.G. Project - My City Miami

Nach unten

09 C.G. Project - My City Miami

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 3:03 am

09 C.G. Project - My City Miami



Geissenhausen

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 C.G. Project - My City Miami

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 8:20 pm

Als ich die Trackliste gelesen habe, fragte ich mich warum man dieses Lied hier einreicht? Carmen Geiss ist ja ganz witzig, aber singen kann Sie natürlich nicht und der Song wird sicherlich untergehen.
Von mir wirds wohl ein paar niedrige Punkte geben.

Wertung: 57/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 C.G. Project - My City Miami

Beitrag  Vanguard am Di Jun 10, 2014 12:50 am

Gefälliger Latin-Ballermannsound.

Aber mal ehrlich: Singt da wirklich Carmen Geiss ?
Oder wurde da eine Studiosängerin engagiert und Carmen bewegt für den Video-Clip nur die Lippen ?
Zumindest hört sich die Stimme nicht nach der Geiss an. Aber vielleicht hatten die Produzenten auch nur ein gutes Computerprogramm zur Stimmbearbeitung. Wink

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 C.G. Project - My City Miami

Beitrag  Ray am Fr Jun 13, 2014 4:52 am

Hier nun das ultimative Bacardi Feeling mit Carmen Geiss. Das neue Lieblingslied für alle, die beim European Song Contest 2014 Suzy aus Portugal auf Platz 1 hatten und Verona Pooths Chocolate Song "Ritmo de la noche" zu den besten Hits des Jahres 1990 zählen. Was hier aber natürlich stimmt ist die Vorgabe einen ultimativen Sommerhit einzureichen und das sommerliche Feeling kann man dem Song nicht absprechen. Natürlich ist es auch genauso mutig eine Kultfigur wie Carmen einzureichen, denn sie polarisiert natürlich ungemein. Ist das vielleicht sogar ein Kandidat für den Rona Nishliu Award ? Zumindest dürfte aber nicht nur Rooooooobert damit sommerlich angeheizt werden.

Genre: Ballermann-Hit

Wertung: 35/100

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 C.G. Project - My City Miami

Beitrag  Mic am Sa Jun 14, 2014 3:59 am

Hier singt nie und nimmer Carmen Geiss. Ich habe das Lied nun häufig irgendwo gehört, und da war ihre Stimme deutlich heraus zu hören. Wer weiß wer hier die Milli Vanilli - Kombo ausgebuddelt hat ? Ein bißchen was von Sommer, Sonne, Sand und Srand - Feeling kommt rüber. Mal schauen wo hin meine Reise mit diesem Lied beim Contest geht.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 C.G. Project - My City Miami

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jun 21, 2014 3:48 am

Koma-Saufen mit den Kumpels vom Kegelverein am Strandabschnitt Balnerio no. 6 im Arenal auf Mallorca am späten Sommernachmittag. Und dazu diese Musik.
Dagen kann man schwer was sagen. Aber so ohne Lärm und Strand zu Hause in den eigenen vier Wänden. Nein danke.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 C.G. Project - My City Miami

Beitrag  Oguz am So Jun 22, 2014 9:54 am

ich glaube, der Sommer ist endgültig gekommen. auch wenn dies nicht die größte Ballermannoffenbarung ist, immerhin passen aber die Teile zusammen, es klingt nicht aufgesetzt künstlich, die Melodie verläuft auch flüssig, und das Lied bleibt sich treu von Beginn bis Ende. Egal welchen Pfad die Analyse einschlägt und egal wie ausführlich sie verläuft, kommt hinten die Erkenntnis heraus: tolles Lied.

65/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 C.G. Project - My City Miami

Beitrag  Britta am So Aug 17, 2014 5:26 am

Ich oute mich mal als Carmen Geiss Fan!  Wink
avatar
Britta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Entenhausen
Anmeldedatum : 09.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 C.G. Project - My City Miami

Beitrag  SvenK am So Aug 17, 2014 11:39 am

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Carmen Geiss tatsächlich die Lead Vocals singt. Der Gesang erinnert mich an Paola & Chiara, die im 1990-Soundgewand gute Laune verbreiten. Sommer, Sonne, Cabrio ...
Da ich bei allen Songs erst nach dem Hören und Bewerten Titel und Interpreten in Verbindung bringe, war ich sehr überrascht. Hier wird es unerwartet Punkte geben. bounce
avatar
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 47
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 C.G. Project - My City Miami

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten