Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
02 Niels Brinck - Human Vote_lcap02 Niels Brinck - Human Voting_bar02 Niels Brinck - Human Vote_rcap 
Taminoo
02 Niels Brinck - Human Vote_lcap02 Niels Brinck - Human Voting_bar02 Niels Brinck - Human Vote_rcap 
Oguz
02 Niels Brinck - Human Vote_lcap02 Niels Brinck - Human Voting_bar02 Niels Brinck - Human Vote_rcap 
Admin
02 Niels Brinck - Human Vote_lcap02 Niels Brinck - Human Voting_bar02 Niels Brinck - Human Vote_rcap 
rob
02 Niels Brinck - Human Vote_lcap02 Niels Brinck - Human Voting_bar02 Niels Brinck - Human Vote_rcap 
toxibln
02 Niels Brinck - Human Vote_lcap02 Niels Brinck - Human Voting_bar02 Niels Brinck - Human Vote_rcap 
Mic
02 Niels Brinck - Human Vote_lcap02 Niels Brinck - Human Voting_bar02 Niels Brinck - Human Vote_rcap 
Vanguard
02 Niels Brinck - Human Vote_lcap02 Niels Brinck - Human Voting_bar02 Niels Brinck - Human Vote_rcap 
Margitta
02 Niels Brinck - Human Vote_lcap02 Niels Brinck - Human Voting_bar02 Niels Brinck - Human Vote_rcap 
Fliegenklatsche
02 Niels Brinck - Human Vote_lcap02 Niels Brinck - Human Voting_bar02 Niels Brinck - Human Vote_rcap 

ESC Radio

02 Niels Brinck - Human

+3
Oguz
Taminoo
Ray
7 verfasser

Nach unten

02 Niels Brinck - Human Empty 02 Niels Brinck - Human

Beitrag  Ray Mo Mai 26, 2014 11:54 am

02 Niels Brinck - Human

02 Niels Brinck - Human X_eaa5f7f4

Dänemark
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

02 Niels Brinck - Human Empty Re: 02 Niels Brinck - Human

Beitrag  Taminoo Di Jun 03, 2014 1:36 am

Ein relativ belanglose Liedchen geht bei mir ein wenig unter.
Liegt vielleicht auch am Nichtgefallen der Stimme.

Wertung: 40 / 100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

02 Niels Brinck - Human Empty Re: 02 Niels Brinck - Human

Beitrag  Oguz Sa Jun 07, 2014 12:29 pm

Schöne Stimme, aber das Gejammer klingt einfach nach Gejammer ohne Hoch und Tief wie schon hundert mal gehabt beim European Schlagerfestival

20/100
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

02 Niels Brinck - Human Empty Re: 02 Niels Brinck - Human

Beitrag  Mic So Jun 08, 2014 7:32 am

Mein erster Eindruck kurz und knapp - ein nett anzuhörender Radiosong.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

02 Niels Brinck - Human Empty Re: 02 Niels Brinck - Human

Beitrag  Ray So Jun 29, 2014 9:01 pm

Brinck wurde beim ESC 2009 m.E. etwas unterbewertet, eine Top 10 Platzierung hätte er schon verdient. "Human" ist ein Preselection Song vom letzten Jahr, also direkter Konkurrent zur Siegerin Emmelie de Forest, die ja auch auf internationalem Boden gewann und daher hat der Däne alles richtig gemacht. Gewonnen hätte Brinck den ESC zwar nicht, aber mir gefällt "Human" besser als "Only Teardrops". Mit seiner sehr unaufgeregten Art gewinnt dieser Country-Folk-Popsong eine spannende Atmosphäre, die sogar ein bissel an die schwedischen Folkrocker NichoLAI Dunger oder Kristofer Aström erinnern.

Genre: Nordish Folk

Wertung: 87/100
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

02 Niels Brinck - Human Empty Re: 02 Niels Brinck - Human

Beitrag  SvenK Mo Jun 30, 2014 8:13 am

Und noch eine gefühlvolle Nummer für den aufmerksamen Hörer. Harmonisch und wohlklingend höre ich mir den Song immer wieder sehr gerne an. Der Titel hätte mir in Malmö auch wesentlich besser als "Only teardrops" gefallen. Ein paar Punkte gibt's bestimmt dafür von mir.
 sunny
SvenK
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 52
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

02 Niels Brinck - Human Empty Re: 02 Niels Brinck - Human

Beitrag  Fliegenklatsche Fr Jul 04, 2014 4:33 am

"I guess it hurts"- die ersten Wortfetzen des Liedes sind gleich Programm: die nasale Singstimme schmerzt tatsächlich, möchte das nicht weiter hören.

Auch wenn ich keinen Beitrag dazu leiste, aber auf der Wertungstafel wird das Lied ziemlich weit vorne rangieren.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

02 Niels Brinck - Human Empty Re: 02 Niels Brinck - Human

Beitrag  FreeWilly Do Aug 28, 2014 4:14 am

So sehr ich seinen ESC-Beitrag mochte, zu diesem Song hier im Wettbewerb finde ich leider keinen Zugang.
FreeWilly
FreeWilly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Ort : New York - Rio - Tokio
Anmeldedatum : 21.06.14

Nach oben Nach unten

02 Niels Brinck - Human Empty Re: 02 Niels Brinck - Human

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten