Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

16 Thomas Azier - Red Eyes

Nach unten

16 Thomas Azier - Red Eyes

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 10:51 am

16 Thomas Azier - Red Eyes



Vereinigte Staaten

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Thomas Azier - Red Eyes

Beitrag  Taminoo am So Jun 09, 2013 11:01 pm

Die Synthies machen das Stück interessant. Der Gesang ist allerdings ziemlich schrill

50/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Thomas Azier - Red Eyes

Beitrag  Mic am Di Jun 25, 2013 3:18 am

Mir gefällt das Lied. Das geht in meine Gehörgänge und wird am Ende sicher bei mir Früchte tragen. Wie viele  wird sich zeigen.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Thomas Azier - Red Eyes

Beitrag  Ray am Mi Jul 10, 2013 1:08 am

Der Typ war mir bis zum Shubidu kein Begriff

https://www.youtube.com/watch?v=2sFp2hN_XXc

jetzt aber umso mehr. Für mich ein großartiger Song, der mich aufgrund der Falsett- Stimme sofort auch an ein altes Lieblingslied erinnert hat

https://www.youtube.com/watch?v=NAPTXjNgl7g

oder aber auch an die dänische Band Mew

https://www.youtube.com/watch?v=bqY4f45SKqY

Lied: 10/10
Gesang: 8/10
Anspruch: 8/10
Sommerfeeling: 6/10
Eingängigkeit: 7/10
Sex Appeal: 8/10
Kommerz: 5/10
Klassiker Potential: 8/10

Gesamt: 60 Punkte...und damit neben Bastian Baker, Tom Odell und Nyusha der 4. Song der CD 1, der die 60er Marke geknackt hat.


Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Thomas Azier - Red Eyes

Beitrag  rob am Di Jul 23, 2013 10:13 am

Cooles Lied, schwacher Refrain. Was macht man mit sowas? Erinnert mich extrem an Ende der 80er, Ferienlagerdisko, und ist damit das besser "Sophie Marceau"-Lied. Vom Hocker hauts mich nicht, aber durchaus gut und mehrfach hörbar. 7/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Thomas Azier - Red Eyes

Beitrag  Plüschmonster am So Jul 28, 2013 1:34 am

Interessant. Genau dieser Song parkte über einem Jahr in meinem Contest Ordner und wurde immer wieder zu Gunsten anderer hinten angestellt. Und genau das befürchte ich auch hier. Der erste Eindruck ist genial. Leicht schleppender Gesang, teils etwas schrill, aber durch die Andersartigkeit spannend. Leider nutzt sich dieses Alleinstellungsmerkmal bei der heavy rotation ab und dies Lied bleibt zur Zeit im Mittelfeld hängen.
avatar
Plüschmonster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Hier
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Thomas Azier - Red Eyes

Beitrag  Oguz am Fr Aug 02, 2013 10:19 am

Die 80s waren zwar das beste Musikjahrzehnt aber liegen mittlerweile soweit zurück wie die 40er. Irgendwo in der Vergangenheit. Die 80s haben die Besonderheit, dass alles Nachgemachte um so schlechter klingt.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Thomas Azier - Red Eyes

Beitrag  Bernd am Di Aug 06, 2013 1:38 am

freut mich dass Euch der Thomas gefällt
bei mir fällt er durch - und zwar völlig:no: 
avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Thomas Azier - Red Eyes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten