Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

07 Molly Sanden - Kill this love

Nach unten

07 Molly Sanden - Kill this love

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 10:31 am

07 Molly Sanden - Kill this love



Schweden

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07 Molly Sanden - Kill this love

Beitrag  Taminoo am So Jun 09, 2013 10:48 pm

so es wird gottseidank wieder moderner. Gut gesungen, interessantes Instrumental. Einzig bei der Melodie hapert es ein wenig.

77/100


Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07 Molly Sanden - Kill this love

Beitrag  Mic am Di Jun 25, 2013 2:57 am

Mal wieder mein Halbwissen auspacken. Entdeckt wurde Molly durch den JuniorVisionSongcontest und dann hat sie mal ein Lied für High School Musical 2 gesungen. Natürlich nicht zu vergessen ihre MF - Teilnahme.
Das Lied an sich ist nicht schlecht , aber irgendetwas fehlt dann doch , um es besonders zu machen.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07 Molly Sanden - Kill this love

Beitrag  Ray am Mi Jul 03, 2013 12:40 am

Nachdem es bei den ersten 6 Shubidu Songs in diesem Jahrgang eher ruhig zugegangen ist, kommt ausgerechnet mit Molly Sanden der erste Temperamentssong im Angebot. Molly goes Disco, könnte man sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=6j5s6gtKeLA

War sie beim MF jemals so Europop-Dance lastig ? Hört sich ganz nett an

Lied: 5/10
Gesang: 6/10
Anspruch: 4/10
Sommerfeeling: 5/10
Eingängigkeit: 7/10
Sex Appeal: 5/10
Kommerz: 7/10
Klassiker Potential: 5/10

Gesamt: 44 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07 Molly Sanden - Kill this love

Beitrag  rob am Di Jul 23, 2013 9:46 am

Das nenn ich mal wieder ein ziemlich eindeutiges Foto Cool 
Ich möchte eindeutig dazusagen, dass ich ESC-Vorentscheide grundsätzlich boykottiere und daher die Sängerin nicht aus irgendeiner Grand-Prix-Brille sehe. Ich find das Lied richtig gut, weiß gar nicht warum. Wahrscheinlich bin ich einfach Skandinavien-lastig. Wird sicher viele Punkte von mir bekommen. 8.5/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07 Molly Sanden - Kill this love

Beitrag  Plüschmonster am So Jul 28, 2013 1:11 am

Schwedenpop und Plüschmonster sind eine Einheit. Doch wie immer folgt nach einer euphorischen Anfangsphase der langsame Abstieg ins eher "balanglos Austauschbare". Diese Nummer jedoch hält sich weiterhin in meinen Top 20. Mal abwarten, wo es am Ende steht.
avatar
Plüschmonster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Hier
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07 Molly Sanden - Kill this love

Beitrag  Oguz am Fr Aug 02, 2013 9:46 am

Unter Kunst wird Musik wegen solcher Lieder längst nicht mehr eingeordnet. Vielleicht landet es doch nicht ganz unten, weil es seine Innnovationslosigkeit gut macht.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07 Molly Sanden - Kill this love

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten