Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_lcap06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Voting_bar06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_rcap 
Taminoo
06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_lcap06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Voting_bar06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_rcap 
Oguz
06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_lcap06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Voting_bar06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_rcap 
Admin
06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_lcap06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Voting_bar06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_rcap 
rob
06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_lcap06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Voting_bar06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_rcap 
toxibln
06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_lcap06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Voting_bar06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_rcap 
Mic
06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_lcap06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Voting_bar06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_rcap 
Vanguard
06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_lcap06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Voting_bar06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_rcap 
Margitta
06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_lcap06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Voting_bar06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_rcap 
Fliegenklatsche
06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_lcap06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Voting_bar06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Vote_rcap 

ESC Radio

06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar

+2
Taminoo
Ray
6 verfasser

Nach unten

06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Empty 06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar

Beitrag  Ray Mo Jun 03, 2013 10:29 am

06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar

06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Gudrun

Island
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Empty Re: 06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar

Beitrag  Taminoo So Jun 09, 2013 10:46 pm

Stinkenlangweiliger altmodischer Schlager von der Stange. Bitte weg damit.

02/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Empty Re: 06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar

Beitrag  Aussie Sa Jun 22, 2013 5:13 am

Für Fans von klassischen ESC-Schlagerballaden ein gefundenes Fressen. Aber nicht umsonst ist dieser Song auch schon in seiner Vorrunde der isländischen Vorentscheidung 2012 nicht unter die Top 3 von nur 5 Songs gekommen. Er ist wahrscheinlich doch eine Spur zu träge, um heute noch die Massen anzusprechen. 
Aber da bei diesem Contest ja viele schwule ESC-Freunde mitmachen, sollte man den Song nicht gänzlich abschreiben. 
Mir gefällt er zum Beispiel schon mal ziemlich gut! Razz

4
avatar
Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Empty Re: 06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar

Beitrag  Mic Di Jun 25, 2013 2:54 am

für mich klingt das nicht nach Schlager, eher nach einem Musicallied. Das Problem, ich habe das Gefühl mir soll etwas erzählt werden. Aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse weiß ich nicht was. Und da das Lied sonst sehr fade ist geht es einfach unter. Sorry.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Empty Re: 06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar

Beitrag  Ray Mi Jun 26, 2013 4:27 am

Für mich klingt es auch nicht nach Schlager. Aber der Song list lange nicht so mystisch wie ikhr
https://www.youtube.com/watch?v=GJrwA6vB4Tc
...einer der großen Preselection Klassiker der letzten Jahre für mich. Hab ich sogar mal beim Blubb eingereicht und einen dritten Platz gemacht.

Ausserdem mag ich dieses Duett:

https://www.youtube.com/watch?v=dQ-3Pc9KruE

...das hab ich auch sehr gemocht, obwohl es nur wenige kennen. War 2003 in der damals legendären Island VE dabei.

Und jetzt zu "Miningar"

https://www.youtube.com/watch?v=oWWZZsZMsrw

ich finde sie hätte es stilvoller performen können, aber es hat auch diesen unnachahmlichen Island VE-Touch. Mir gefällt das stille, lyrische Liedchen auch gut.

Lied: 9/10
Gesang: 8/10
Anspruch: 8/10
Sommerfeeling: 4/10
Eingängigkeit: 5/10
Sex Appeal/Erotik: 3/10
Kommerz: 4/10
Klassiker Potential: 8/10

Gesamt: 49 Punkte.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Empty Re: 06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar

Beitrag  rob Di Jul 23, 2013 9:42 am

Jaa, die gute Gudrun ist auch mal wieder dabei. Andvaka...so toll! Dieses Lied erinnert mich ein wenig daran, ist aber nicht in der gleichen Liga. Ganz nett, würde ich sagen, und das ist nicht böse gemeint. Vielleicht kommen ja noch ein paar Pünktchen von mir raus. Erstmal 7/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Empty Re: 06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar

Beitrag  Oguz Fr Aug 02, 2013 9:41 am

Es ist wie beim ESC 1989 oder sogar Niederlande 1996. Aus heutiger Sicht bin ich dafür, dass der ESC damals abgeschafft gehörte, nur damals wäre das kaum durchsetzbar bei mir *smile* besser wäre es, wenn der ESC abgeschafft und heute in der jetzigen Form neu geboren wäre. Es gibt nun mal ein Mindestmaß an Musikqualität
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar Empty Re: 06 Gudrun Arny Karlsdottir - Minningar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten