Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

04 Amelia Muge - A Monte

Nach unten

04 Amelia Muge - A Monte

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 10:25 am

04 Amelia Muge - A Monte



Portugal

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04 Amelia Muge - A Monte

Beitrag  Taminoo am So Jun 09, 2013 10:42 pm

Merkwürdiges Instrumental, sperriger leicht hysterischer Gesang, sperrige Melodie.

Da bleibt nur eines: 00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04 Amelia Muge - A Monte

Beitrag  Aussie am Sa Jun 22, 2013 5:02 am

Endlich! Der erste Song, ohne den der Shubidu nicht das wäre, was er ist. Dieser Contest braucht natürlich auch spezielle, schräge Nummern. 

Schwere Kost für Liebhaber des Mainstream-Pop und für mich daher auch ein Streichkandidat. Aber immer wieder interessant, das es Leute gibt, die solche Songs sooo gut finden, dass sie das bei einem Contest einreichen. 

0

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04 Amelia Muge - A Monte

Beitrag  Mic am Di Jun 25, 2013 2:44 am

Ich finde es ja auch immer wieder schön , wenn beim Shubi Originelle Lieder eingereicht werden, um eventuell doch mal ein Aha-Erlebnis zu haben. Glücklicherweise gibt es immer wieder jemanden unter Euch, der diesen Geschmack bzw. hat ein solches Machwerk einzureichen. Dann ist es halt eine reichliche Glücksache , ob es genau den Nerv trifft. Bei diesem Lied tut es mir aber sehr leid, mich nervt es leider an und ich bin leider gewillt die Skiptaste zu drücken.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04 Amelia Muge - A Monte

Beitrag  Ray am Mi Jun 26, 2013 4:18 am

Diesen Song konnte ich mal wieder nicht als Youtube Clip finden. Es gab aber andere Sachen von Amelia Muge

https://www.youtube.com/watch?v=FX3ncdfWquw

Ich finde das hört sich alles nicht ganz so traditionell nach Fado an, da hört ma auch brasilianische oder afrikanische Einflüsse. Im Wettbewerbsbeitrag dominiert sogar



was ich schon einigermassen originell finde. Wobei es gab ja auch schon ESC-Beiträge aus Portugal mit diesem typisch schottischen Instrument

https://www.youtube.com/watch?v=YO46hsmRzw8

Also sooo sperrig find ich "A Monte" nun wirklich nicht...

Lied: 7/10
Stimme: 9/10
Anspruch: 9/10
Sommerfeeling: 6/10
Eingängigkeit: 3/10
Sex Appeal/Erotik: 2/10
Kommerz: 3/10
Klassiker Potential: 8/10

Gesamt: 47 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04 Amelia Muge - A Monte

Beitrag  rob am Di Jul 23, 2013 9:37 am

Eijeijei. Ganz große Qual für meine Ohren. Habs ein paar mal angespielt, aber nur selten bis zum Ende durchgehalten. Das wird nix mit uns. 1/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04 Amelia Muge - A Monte

Beitrag  Oguz am Fr Aug 02, 2013 9:30 am

Fängt ja ganz große Klasse an und das "hey das ist mein Fa.." rollt einem fast automatisch von der Zunge, warum dann aber diese mittlerweile nervtötende Irland-Flöte, das einem der Satz im Halse stecken bleibt? Sad

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04 Amelia Muge - A Monte

Beitrag  Bernd am Di Aug 06, 2013 1:23 am

sehr mutig solch eine Stück einzureichen
aber leider sagen mir meine Ohren - keine Belohnung für den Mut:no: 
avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04 Amelia Muge - A Monte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten