Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

02 Barbara Hascacova - Alen

Nach unten

02 Barbara Hascacova - Alen

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 10:20 am

02 Barbara Hascacova - Alen




Slowakei

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02 Barbara Hascacova - Alen

Beitrag  Taminoo am So Jun 09, 2013 10:39 pm

Nochmal gibt es jede Menge Gefühl hinterher. Das ist zwar nich sooo schön wie gerade eben, fügt sich aber gleich nett hinterher. Gefällt mir auch.

75/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02 Barbara Hascacova - Alen

Beitrag  Aussie am Sa Jun 22, 2013 4:53 am

Das ist mir einfach zu getragen und schwerfällig. Auch wenn sie zum Schluss noch mal alles gibt und sich auch schön steigert, so richtig zünden tut es bei mir leider nicht. 2

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02 Barbara Hascacova - Alen

Beitrag  Mic am Di Jun 25, 2013 2:35 am

Die Interpretin sagt mir erst mal gar nichts - noch nie etwas von dieser Frau gehört. Aber das finde ich auch gar nicht so schlimm, die Stimme finde ich noch o.k. , aber das Lied ist mirauch zu schwerfällig. Irgendwie berührt es so gar nicht. Phasenweise hat es auch einen sehr depressiven Touch.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02 Barbara Hascacova - Alen

Beitrag  Ray am Mi Jul 03, 2013 1:08 am

https://www.youtube.com/watch?v=wFVwk6vi7w8

...hort sich ein bissel ähnlich an wie der Wettbewerbssong. Tatsächlich aber erinnert mich das Liedgut der Barbara Hascacova, vor allem ihre Stimme, sehr stark an

https://www.youtube.com/watch?v=wFVwk6vi7w8

an. Nun aber zum Song "Alan", der wunderbar als Fortsetzung zu Sola passt.
https://www.youtube.com/watch?v=VrOudHdGOos

Er ist lediglich etwas trauriger als "Sola"


Lied: 8/10
Gesang: 8/10
Anspruch: 6/10
Sommerfeeling: 5/10
Eingängigkeit: 5610
Sex Appeal/Erotik: 6/10
Kommerz: 5/10
Klassiker Potential: 8/10

Gesamt: 52 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02 Barbara Hascacova - Alen

Beitrag  rob am Di Jul 23, 2013 9:30 am

Für mich sehr schwierig einzuordnender Beitrag. Eine schöne Stimme, die interessante Sprache, hübsche Passagen. Trotzdem kann ich mich mit dem Lied nicht so wirklich anfreunden, irgendwie klingt es an einigen Stellen ziemlich gequält. Und die für ESC-Songs typische letzte Drittel-Steigerung macht es eher schlechter. Mal sehn. 6/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02 Barbara Hascacova - Alen

Beitrag  Plüschmonster am So Jul 28, 2013 1:02 am

Wackelt sich tapfer durch das untere Punktefeld.

avatar
Plüschmonster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Hier
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02 Barbara Hascacova - Alen

Beitrag  Oguz am Fr Aug 02, 2013 9:22 am

Gleich nach Italien noch ein schüchterner Schlager. Hier allerdings ist auch etwas Feingefühl im Spiel. Wird wahrscheinlich im Laufe der weiteren Hörgenüsse in die Kategorie "Nusa Derenda" fallen, was das Todesurteil wäre, aber ich weiß es noch nicht Sad

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02 Barbara Hascacova - Alen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten