Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
04. Sankil Jones - Fire Vote_lcap04. Sankil Jones - Fire Voting_bar04. Sankil Jones - Fire Vote_rcap 
Taminoo
04. Sankil Jones - Fire Vote_lcap04. Sankil Jones - Fire Voting_bar04. Sankil Jones - Fire Vote_rcap 
Oguz
04. Sankil Jones - Fire Vote_lcap04. Sankil Jones - Fire Voting_bar04. Sankil Jones - Fire Vote_rcap 
Admin
04. Sankil Jones - Fire Vote_lcap04. Sankil Jones - Fire Voting_bar04. Sankil Jones - Fire Vote_rcap 
rob
04. Sankil Jones - Fire Vote_lcap04. Sankil Jones - Fire Voting_bar04. Sankil Jones - Fire Vote_rcap 
toxibln
04. Sankil Jones - Fire Vote_lcap04. Sankil Jones - Fire Voting_bar04. Sankil Jones - Fire Vote_rcap 
Mic
04. Sankil Jones - Fire Vote_lcap04. Sankil Jones - Fire Voting_bar04. Sankil Jones - Fire Vote_rcap 
Vanguard
04. Sankil Jones - Fire Vote_lcap04. Sankil Jones - Fire Voting_bar04. Sankil Jones - Fire Vote_rcap 
Margitta
04. Sankil Jones - Fire Vote_lcap04. Sankil Jones - Fire Voting_bar04. Sankil Jones - Fire Vote_rcap 
Fliegenklatsche
04. Sankil Jones - Fire Vote_lcap04. Sankil Jones - Fire Voting_bar04. Sankil Jones - Fire Vote_rcap 

ESC Radio

04. Sankil Jones - Fire

+4
Taminoo
Vanguard
Oguz
Ray
8 verfasser

Nach unten

04. Sankil Jones - Fire Empty 04. Sankil Jones - Fire

Beitrag  Ray Mo Jun 11, 2012 10:44 am

04. Sankil Jones - Fire
Österreich/Armenien

04. Sankil Jones - Fire Sankil_04
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

04. Sankil Jones - Fire Empty Re: 04. Sankil Jones - Fire

Beitrag  Oguz Di Jun 12, 2012 11:00 am

Der Refrain hat was Gemütliches für eine nächtliche träumerische Fahrt auf der Autobahn.
avatar
Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

04. Sankil Jones - Fire Empty Re: 04. Sankil Jones - Fire

Beitrag  Vanguard Di Jun 12, 2012 12:15 pm

Der erste Song auf dieser CD, der mir etwas besser gefällt. Baut eine schöne Atmosphäre auf.
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

04. Sankil Jones - Fire Empty Re: 04. Sankil Jones - Fire

Beitrag  Taminoo Di Jun 12, 2012 10:49 pm

Wenn dieses Lied jemand singen würde, der im Ansatz einen guten Klang darin hat wäre es sehr nett.
Aber dieses grausame Geknödele geht ja mal gar nicht. Ich habe noch nie soviel Geknödele gehört. Herbert Grönemeyer ist ein Witz dagegen.
Mit dieser Stimme gibts reichlich Abzug. Übrig bleiben:

32/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

04. Sankil Jones - Fire Empty Re: 04. Sankil Jones - Fire

Beitrag  rob Do Jun 14, 2012 10:30 am

Ich würde sagen, hier versucht Ray mit dem Foto ein wenig positive Beeinflussung. Geschenkt! Das Lied muss sich gar nicht wirklich hinter der Optik verstecken. Ungewöhnlich, spannend, sicher kein Kracher, aber kann auf Punkte hoffen. 6.5/10
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

04. Sankil Jones - Fire Empty Re: 04. Sankil Jones - Fire

Beitrag  Mic Sa Jun 16, 2012 3:01 am

Es tut mir ja sehr leid, aber das trifft meinen Geschmack gar nicht und die Stimme finde ich sehr unangenehm.
Mic
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

04. Sankil Jones - Fire Empty Re: 04. Sankil Jones - Fire

Beitrag  Margitta Sa Jun 23, 2012 12:13 am

Hm, die Sounds sind akzeptabel, aber die Stimme ist für´n Eimer. Was macht der Gute beruflich? Fürchterliches Geknödel!
Margitta
Margitta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 56
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

04. Sankil Jones - Fire Empty Re: 04. Sankil Jones - Fire

Beitrag  Ray Sa Jun 30, 2012 12:06 am

Das erinnert mich an ein anderes Lied, komm nur nicht drauf...es liegt mir auf der Zunge. Ingesamt nettes Radiofutter. Die Strophen sind insgesamt besser als der sehr durchschaubare Refrain, der möglicherweise schnelle Abnutzung aufweist.

5/10
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

04. Sankil Jones - Fire Empty Re: 04. Sankil Jones - Fire

Beitrag  Visitor Sa Jun 30, 2012 6:46 am

Dieser Song sollte ja unbedingt ein Beitrag zum ESC in Baku werden (weil die Macher glaubten, die Nummer - und Performance - würden für den Contest im "Land of Fire" Azerbaijan optimal passen). Nachdem der ORF bzw. Ö3 den Song partout nicht wollte (ich glaub', bei den Verantwortlichen stellen sich heute noch so manchem die Nackenhaare auf, wenn sie hören "Sankil Jones - Fire" What a Face ) wurde der Versuch unternommen, die Nummer für Armenien an den Start zu bringen (bevor AMPTV die Teilnahme absagte)...

Mich nervt bei dem Song leider die Stimme sehr, würd's gern mal von nem anderen Interpreten hören, dann könnte der Song durchaus annehmbar sein.
Visitor
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

04. Sankil Jones - Fire Empty Re: 04. Sankil Jones - Fire

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten