Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
08. Ani Lorak - Medlenno Vote_lcap08. Ani Lorak - Medlenno Voting_bar08. Ani Lorak - Medlenno Vote_rcap 
Taminoo
08. Ani Lorak - Medlenno Vote_lcap08. Ani Lorak - Medlenno Voting_bar08. Ani Lorak - Medlenno Vote_rcap 
Oguz
08. Ani Lorak - Medlenno Vote_lcap08. Ani Lorak - Medlenno Voting_bar08. Ani Lorak - Medlenno Vote_rcap 
Admin
08. Ani Lorak - Medlenno Vote_lcap08. Ani Lorak - Medlenno Voting_bar08. Ani Lorak - Medlenno Vote_rcap 
rob
08. Ani Lorak - Medlenno Vote_lcap08. Ani Lorak - Medlenno Voting_bar08. Ani Lorak - Medlenno Vote_rcap 
toxibln
08. Ani Lorak - Medlenno Vote_lcap08. Ani Lorak - Medlenno Voting_bar08. Ani Lorak - Medlenno Vote_rcap 
Mic
08. Ani Lorak - Medlenno Vote_lcap08. Ani Lorak - Medlenno Voting_bar08. Ani Lorak - Medlenno Vote_rcap 
Vanguard
08. Ani Lorak - Medlenno Vote_lcap08. Ani Lorak - Medlenno Voting_bar08. Ani Lorak - Medlenno Vote_rcap 
Margitta
08. Ani Lorak - Medlenno Vote_lcap08. Ani Lorak - Medlenno Voting_bar08. Ani Lorak - Medlenno Vote_rcap 
Fliegenklatsche
08. Ani Lorak - Medlenno Vote_lcap08. Ani Lorak - Medlenno Voting_bar08. Ani Lorak - Medlenno Vote_rcap 

ESC Radio

08. Ani Lorak - Medlenno

4 verfasser

Nach unten

08. Ani Lorak - Medlenno Empty 08. Ani Lorak - Medlenno

Beitrag  Ray Sa Mai 21, 2016 7:22 am

08. Ani Lorak - Medlenno
Ukraine
08. Ani Lorak - Medlenno Anilorak109_v-ardgalerie
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

08. Ani Lorak - Medlenno Empty Re: 08. Ani Lorak - Medlenno

Beitrag  Taminoo Mi Jun 01, 2016 1:43 am

Gleich gebe ich die Hoffnung auf CD 5 auf. Das ist schrammelige Langeweile der unwillkommenen Art
Weg damit

10/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

08. Ani Lorak - Medlenno Empty Re: 08. Ani Lorak - Medlenno

Beitrag  Fliegenklatsche Mi Jul 06, 2016 6:17 am

Ich mag diese so symphatische Sängerin, das täuscht aber trotzdem nicht darüber hinweg, daß wir es hier mit einem schwachen Lied zu tun haben, insbesondere der Refrain schwächelt so dahin.
Schade.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

08. Ani Lorak - Medlenno Empty Re: 08. Ani Lorak - Medlenno

Beitrag  Ray Mi Aug 24, 2016 7:04 am

"Shady Lady" fand ich auch gut, vor allem hat sie da nen ganz effektiven Diven-Auftritt beim ESC hingelegt. Dieses "Medlenno" empfinde ich eher weniger modern, sondern klassisch und mit viel Ost-Pathos und Bombast. Gut gesungen natürlich - allerdings wirkt der Song etwas schwerfällig und ich bin auf den Vergleich beim Voting zwischen Ani und Polina gespannt, von dem ich denke, dass Leztere da das moderne Motiv anbietet.

Stärke: Klassische Eurovisionskost
Schwäche: Wirkt nicht so locker

Wertung: 48/100

Chancen: Mittelfeld

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Mariya Yaremchuk" Tick - Tock"
und
- Sirusho "Kele kele"
klasse findest.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

08. Ani Lorak - Medlenno Empty Re: 08. Ani Lorak - Medlenno

Beitrag  rob Mi Sep 28, 2016 12:00 pm

oh ja, ihr ESC-Auftritt war tatsächlich grandios. genauso gut kopiert dieses Jahr von Russland. ich finde das Lied hier übrigens ebenfalls ganz in Ordnung. nicht vorderste Liga, aber ich finde es ist bei x-ten Hören immer noch so gut wie beim Ersten. das kommt ja auch nicht so oft vor.
69/100
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

08. Ani Lorak - Medlenno Empty Re: 08. Ani Lorak - Medlenno

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten