Contest World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
06 Nadieh - Wonderful World Vote_lcap06 Nadieh - Wonderful World Voting_bar06 Nadieh - Wonderful World Vote_rcap 
Taminoo
06 Nadieh - Wonderful World Vote_lcap06 Nadieh - Wonderful World Voting_bar06 Nadieh - Wonderful World Vote_rcap 
Oguz
06 Nadieh - Wonderful World Vote_lcap06 Nadieh - Wonderful World Voting_bar06 Nadieh - Wonderful World Vote_rcap 
Admin
06 Nadieh - Wonderful World Vote_lcap06 Nadieh - Wonderful World Voting_bar06 Nadieh - Wonderful World Vote_rcap 
rob
06 Nadieh - Wonderful World Vote_lcap06 Nadieh - Wonderful World Voting_bar06 Nadieh - Wonderful World Vote_rcap 
toxibln
06 Nadieh - Wonderful World Vote_lcap06 Nadieh - Wonderful World Voting_bar06 Nadieh - Wonderful World Vote_rcap 
Mic
06 Nadieh - Wonderful World Vote_lcap06 Nadieh - Wonderful World Voting_bar06 Nadieh - Wonderful World Vote_rcap 
Vanguard
06 Nadieh - Wonderful World Vote_lcap06 Nadieh - Wonderful World Voting_bar06 Nadieh - Wonderful World Vote_rcap 
Margitta
06 Nadieh - Wonderful World Vote_lcap06 Nadieh - Wonderful World Voting_bar06 Nadieh - Wonderful World Vote_rcap 
Fliegenklatsche
06 Nadieh - Wonderful World Vote_lcap06 Nadieh - Wonderful World Voting_bar06 Nadieh - Wonderful World Vote_rcap 

ESC Radio

06 Nadieh - Wonderful World

5 verfasser

Nach unten

06 Nadieh - Wonderful World Empty 06 Nadieh - Wonderful World

Beitrag  Ray Sa Mai 21, 2016 6:42 am

06 Nadieh - Wonderful World
Niederlande
06 Nadieh - Wonderful World Nadieh%20index
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

06 Nadieh - Wonderful World Empty Re: 06 Nadieh - Wonderful World

Beitrag  Taminoo Di Mai 31, 2016 8:11 pm

Wenn ein Lied schon 90 Sekunden braucht um überhaupt anzufangen habe ich schon die Nase voll. Was danach kommt, rechtfertigt das auf keinen Fall. Ein stinkenlangweiliges Gedudel mit billigem Karaokecharme

04/100
avatar
Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

06 Nadieh - Wonderful World Empty Re: 06 Nadieh - Wonderful World

Beitrag  Vanguard Fr Jun 03, 2016 12:36 am

Das hier finde ich auch sehr langweilig. Es kommt nie richtig in Fahrt.
avatar
Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

06 Nadieh - Wonderful World Empty Re: 06 Nadieh - Wonderful World

Beitrag  Fliegenklatsche Di Jul 05, 2016 7:49 am

Ich nehme an, wir befinden uns mit dem Lied im hintersten Winkel der 80er Jahre, das Arrangement und überhaupt die Art der Musik legt die Vermutung nahe.
Mir sagt weder Name noch Titel etwas. Fast habe ich zu Beginn einen Instrumentaltitel angenommen, weil so lange keine Vocals gekommen sind.
Je öfter ich das Lied höre, desto mehr gewinnt es bei mir an Terrain. Mal sehen, ob die wunderbare Welt der Nadieh es in die Punkteränge bei mir schafft.
Fliegenklatsche
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

06 Nadieh - Wonderful World Empty Re: 06 Nadieh - Wonderful World

Beitrag  Ray So Aug 14, 2016 7:55 am

Ein sehr eigenwilliger Beitrag, der sich tatsächlich sehr lange Zeit lässt mit diesem ausufernden Intro aus 80s und Renaissance-Klängen. Dann setzt endlich die Stimme ein und die ist sehr angenehm, wenn auch der Song etwas ohne Ziel plätschert. Der Weg als Ziel ? Jedenfalls ist "Wonderful World" ein Song, den man öfters hören muss um seine spröde Schönheit zu würdigen. Je mehr man ihn hört, desto stärker steigt er in der Gunst - denn plötzlich kristallisiert sich ein Ohrwurm heraus. Die stimme erinnert ein bisschen an Bonnie Tyler, nur etwas softer.

Stärke: Versteckte Schönheit
Schwäche: Muss erobert werden

Wertung: 70/100

Chancen: Mittelfeld

Der Song könnte Dir gefallen, wenn Du
- Aled Jones "Walking in the Air"
und
- Justin Hayward "War of the Worlds"
klasse findest.
avatar
Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

06 Nadieh - Wonderful World Empty Re: 06 Nadieh - Wonderful World

Beitrag  rob Mi Sep 28, 2016 11:05 am

erst dachte ich auch: Instrumentalstück. aber ein furchtbar nichtssagendes. wenn die stimme einsetzt, hat mich der einreicher sowieso schon verloren. dann wird es ein ganz klein wenig besser, aber immer noch nicht ertragbar. sorry.
8/100
rob
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

06 Nadieh - Wonderful World Empty Re: 06 Nadieh - Wonderful World

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten